Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
MesselBergSchule – „Miteinander besser sein“ ist der Leitspruch unserer Gemeinschaftsschule. Gemeinsam mit Ihnen als Eltern kreieren die Lehrkräfte ein kooperatives und individuelles Lernumfeld mit offenem Bildungsweg – unterstützt durch das iPad.

Die Anmeldetermine für die zukünftigen Klassen 5 sind am:

• Montag, 06. März 2023 bis Donnerstag, 09. März 2023
    jeweils von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorab einen Termin zur Anmeldung über das Sekretariat: 07162/922-610

Während der Faschingsferien (18.-26. Februar 2023) dürfen Sie gerne eine Mail an sekretariat@messelbergschule.de schreiben. Unsere Sekretärin Frau Oswald wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Anmeldeformulare finden Sie hier zum Download:

Bitte bringen Sie diese ausgefüllt zur Anmeldung mit sowie die Blätter 3 und 4 der GrundschulempfehlungIhres Kindes. Außerdem benötigen wir den Impfnachweis „Masern“ Ihres Kindes.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kinder!
Martin Schmidt