Endlich war es wieder soweit. Am Donnerstag, den 15.09.2022 durften wir 12 neue Kinder in unserer Schule begrüßen. Pfarrer Bopp begrüßte die Kinder zusammen mit Gabi und den Kindergartenkindern bei einem gemeinsamen Gottesdienst. Danach fand nach langer Coronapause endlich wieder eine Aufnahmefeier wie wir sie kennen statt. Viele Schulmonster, einige Feen, ein Tausendfüßler,

die Kinder und Lehrer der Grundschule und natürlich Rektor Schmidt hießen die Schulanfänger herzlich willkommen. Nach einer gelungenen Feier durften dann unsere Neulinge mit ihrer Klassenlehrerin Frau Weber ihre erste Schulstunde erleben während die Eltern, Großeltern und weitere Gäste vom Elternbeirat bewirtet wurden. Um 12.10 Uhr war dann auch schon wieder Schluss und sichtlich glückliche Kinder durften von ihren Familien in Empfang genommen werden.

Wir danken allen, die unseren Schulanfängern diesen ersten Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.