Für die Klasse 1/2 der Grundschule Reichenbach hat die Vorweihnachtszeit mit funkelnden Augen begonnen. Die Bäckerei MayerS in Salach hatte sie in die Weihnachtsbäckerei eingeladen. Und so standen die Kinder am Donnerstag 18.11.21 in der dortigen weihnachtlich geschmückten Backstube, wurden wie richtige Bäcker gekleidet und mit Wellholz und Pinsel ausgestattet. Es war alles so liebevoll vorbereitet, dass die Kinder sofort mit ihrer Arbeit beginnen konnten und viele bunte Plätzchen gebacken wurden. Frau Wild, die den Kindern den ganzen Vormittag zur Seite stand, rundete diese Aktion noch mit Weihnachtsliedern und einer Weihnachtsgeschichte ab.
Wir danken der Bäckerei MayerS herzlich für diesen gelungenen Vormittag und die großzügige Spende aller gebackenen Plätzchen für die Kinder.